Dein Berufseinstieg

Entwickle dich mit uns zum Profi!

Bei uns kannst du dein bisher erlerntes Fachwissen einbringen und in deiner Karriere voll durchstarten. Auf dich warten spannende Aufgaben und Herausforderungen, an denen du wachsen kannst. Sowohl durch interne als auch durch externe Schulungen und Workshops kannst du dich weiterbilden, Fachwissen dazu erlangen und bereits vorhandene Expertise ausbauen.

Bei Mittwald tauschen wir unser Wissen untereinander aus, sodass jeder von jedem lernen kann. Das Leben ist kein Stillstand, sondern eine stetige Entwicklung, bei der wir uns gegenseitig unterstützen können. Du möchtest dich mit uns weiterentwickeln?

Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Direkte Ansprechpartnerin

Sonja Brinkmann
Personalleiterin

Telefon: 05772 293-0
jobs@mittwald.de

Das spricht für uns ...

Das Expertenteam

Wir sind TYPO3 Experten der ersten Stunde und haben viele erfahrene Mitarbeiter in unserem Team. Neben fachlicher Kompetenz zeichnen uns dabei besonders schnelle Reaktionszeiten aus. Bestätigt werden wir immer wieder durch das ausgesprochen positive Kundenfeedback und die familiäre Arbeitsatmosphäre.

Qualitätsbewusstsein

Klotzen statt kleckern lautet hier das Motto. Ob bei Hardware, Software oder im Kundensupport, wir legen großen Wert auf hohe Qualität. So profitieren unsere Mitarbeiter wie auch unsere Kunden von attraktiven Angeboten und Experten Support.

Familienunternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen und bleiben es auch. Zwischen Tradition und Innovation gehen wir unseren Weg gemeinsam mit allen Mitarbeitern. Wir haben immer die Zukunft im Blick, vergessen jedoch nicht unsere Wurzeln und bleiben unserer Region treu.